Aktuelle Infos

Trainings- und Spielabende in der Begegnungsstätte:
immer freitags ab 16.30
sowie mittwochs von 16.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr für Kinder und Jugendliche

Am 12.6. fuhren Robert, Julian, Hannes, Henry, Lennart, Alexander und Anastasia mit mir zusammen zum Lister Turm um an dem dort stattfindenden Schnellschachturnier teilzunehmen.

Ich selbst wollte zwar auch mitspielen, beschloss jedoch dass es besser wäre Alexander und Anastasia zu betreuen, da es für sie beide das erste Turnier war.

Mit ein wenig Verspätung ging es los und am Ende des Turniers standen unsere Drachen wie folgt da: Alexander (U8) konnte 3 Punkte aus 7 Partien holen; Anastasia (U10) konnte 2 Punkte ergattern. Damit landeten beide im Mittelfeld ihres Teilnehmerfeldes.

Klasse Leistung von euch beiden!!!

 

Lennart ging in der U14 an den Start und spielte ein Klasse Turnier, mit 4 Punkten sicherte er sich einen starken 5. Platz

Respekt!!!

 

Mit Robert, Julian, Hannes und Henry spielten gleich 4 Drachen in der U18 mit. Robert, der klare Turnierfavorit, erreichte mit 5 Punkten nur den 3. Platz, Julian landete mit 5,5 Punkten direkt vor ihm auf dem 2. Platz. Für Hannes und Henry lief das Turnier durchschnittlich, so erzielte Hannes mit 3 Punkten den 7., Henry mit 1 Punkt den 10. Platz.

 

Kurios war, dass Robert leider früher los musste und deshalb (zum wiederholten Male) sein Preis versäumte.

 

Großer Dank geht raus an die Verantwortlichen des HSK. Es war echt ein schönes Turnier mit toller Atmosphäre.

 

Patrick Dähn

Hier geht es zu den Ergebnissen.